Die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein hat ein kostenloses Beratungsangebot zu den Themen:
Die Beratung findet, nach Terminvereinbarung, vor Ort in Bad Segeberg jeden dritten Donnerstag im Monat von 13 bis 16 Uhr in der Kirchstraße 9A in den Räumen der Schuldner- und Insolvenzberatung statt. Beratungen können außerdem telefonisch, online oder sofern erforderlich zuhause durchgeführt werden. Die Terminvereinbarung ist bei der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein telefonisch unter der Telefonnummer 0431-590 99 40 oder 0800–809 802 400 möglich. Bei einem Termin zuhause fällt eine Eigenbeteiligung von bis zu 30 Euro an.
Weitere Informationen zur Energieberatung und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite und dem Flyer der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein:
Energieberatung der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein | Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein
Flyer Energieberatung der Verbraucherzentrale Schleswig Holstein