Der von der Stadtvertretung der Stadt Bad Segeberg in der Sitzung am 13. Dezember 2022 gebilligte und zur Auslegung bestimmte Entwurf des Landschaftsplanes der Stadt Bad Sege-berg und der Erläuterungsbericht dazu liegen vom
10. Februar 2023 bis einschließlich 10. März 2023
in der Abteilung Bauen und Umwelt der Stadt Bad Segeberg, Lübecker Straße 9 in 23795 Bad Segeberg, 2. Obergeschoss, während folgender Zeiten: Montag bis Freitag 8.00-12.00 und Donnerstag 14.00-17.00 Uhr öffentlich aus. Bitte Nutzen Sie auch die Möglichkeit die Unterlagen im Internet einzusehen und Ihre Stellungnahme per E-Mail oder schriftlich einzu-reichen.
Zusätzlich sind die Unterlagen im Internet unter der Adresse https://www.bad-segeberg.de/Wirtschaft-Bauen/Stadtplanung/Landschaftsplan/-Entwurf-Landschaftsplan-Neuaufstellung-im-Entwurf-/ eingestellt und über den Digitalen Atlas Nord des Landes Schleswig-Holstein zugänglich.
Während der Auslegungsfrist können alle an der Planung Interessierten die Planunterlagen einsehen sowie Stellungnahmen hierzu schriftlich oder während der Dienststunden zur Nie-derschrift abgeben. Stellungnahmen können auch per E-Mail an nico.krempe@badsegeberg.de gesendet werden. Mit der öffentlichen Auslegung wird gem. § 47f GO insbesondere auch Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit gegeben, sich über die Planung zu informieren und Stellungnahmen abzugeben.
Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt auf der Grundlage der Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe e der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Verbindung mit § 3 BauGB und dem Landesdatenschutzgesetz. Sofern Sie Ihre Stellungnahme ohne Absenderangaben ab-geben, erhalten Sie keine Mitteilung über das Ergebnis der Prüfung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Formblatt „Informationspflichten bei der Erhebung von Daten im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung nach den BauGB (Artikel 13 DSGVO)“, das mit aus-liegt.
Bad Segeberg, 30. Januar 2023
Stadt Bad Segeberg
(L.S.)
gez. Toni Köppen
Bürgermeister