Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
2016_08_Rathaus_banner

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten RATHAUS

Mo - Fr    08:00 - 12:00 Uhr
Do           14:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten STANDESAMT

11.07.2022

Von Gin Tasting bis Yoga Retreat - Erlebnisangebote im Ferienland Bad Segeberg und Umgebung

Nachdem im Februar die neue Webseite der Tourist-Info unter www.badsegeberg-tourismus.de online gegangen ist, können nun auch Erlebnisangebote über die Seite gebucht werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit diesem neuen Angebot starten können. Die ersten Anbieter haben Ihre Angebote von uns aufnehmen lassen. Wir stellen uns vor, zukünftig eine Plattform für sämtliche touristisch interessante Erlebnisangebote in Bad Segeberg und Umgebung zu sein. Auf dieser Plattform können sich sowohl Gäste als auch Einheimische über Freizeiterlebnisse informieren und diese direkt buchen bzw. anfragen“, so Dirk Gosch, Leiter der Tourist-Info. Die Stadt Bad Segeberg biete somit Touristen einen weiteren Anreiz für einen Besuch der Stadt und Anbietern von Freizeitangeboten einen neuen, kostenlosen Vertriebsweg.

Für Erlebnis-Anbieter sei vieles möglich, z. B. die reine Vermittlung von Interessierten oder auch die direkte, verbindliche Online-Buchung. Auf Wunsch könnten Anbieter auch einen sog. Webclient erhalten, einen Zugang zum Reservierungssystem der Tourist-Info, um Daten, Termine, Fotos, etc. jederzeit eigenständig zu pflegen.

Die Übersicht aller bislang veröffentlichen Erlebnisse ist unter https://www.badsegeberg-tourismus.de/Erlebnisse einsehbar. Anbieter von Freizeitangeboten können sich zwecks Aufnahme in diese Plattform an die Tourist-Info Bad Segeberg unter Tel. 04551/96490 oder Tourist-Info@badsegeberg.de wenden.


Verantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Toni Köppen, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg