Hilfsnavigation

Sprachauswahl
Seepromenade_2014_25_banner

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr

und täglich nach Vereinbarung

Gleichstellungsbeauftragte in Bad Segeberg

Ihre Ansprechpartnerin

Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bad Segeberg
Beate Mönkedieck

Persönliche Gespräche nach telefonischer Vereinbarung

Gleichstellungsstelle - Was wird dort getan

Als Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bad Segeberg bin ich Ansprechpartnerin für alle frauen- und gleichstellungsrelevanten Fragen.

Ich setze mich für die Gleichstellung und Chancengleichheit von Frauen und Männern in allen Lebensbereichen ein und trage im Rahmen meiner Möglichkeiten dazu bei, dass die Belange der Frauen im Aufgabenbereich der Stadtverwaltung und Politik berücksichtigt werden und benachteiligende Strukturen abgebaut und vermieden werden.

Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit der Gleichstellungsbeauftragten  des Kreises Segeberg und  den hauptamtlichen Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Segeberg, Arbeitskreis, gemeinsame Veröffentlichungen und Projekte

Kontakt

Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bad Segeberg
Mo, Mi, Do, 10:00 - 12:00 Uhr nach Vereinbarung
Telefon: 04551 899 8450
Fax: 0431 988 661 9640
Fax: 04551-964-111
E-Mail oder Kontaktformular
Mobil: 0172 304 4564